Inhaber Marion Christine Fraede mit MCF Consult und MCF Horse-Consult bietet Projektberatung, Projektbetreuung, Projektleitung und Unterstützung im Vertrieb, Marketing, Betriebswirtschaft Prozessoptimierung, Informationstechnologie (IT), Event Management sowie Personalberatung.

Angeboten wird das Projektmanagement für Integrationsprojekte. Die übergreifenden Projektleitung mit der Integrationsspezialistin M Ch Fraede (Frede, Vrede, Fräde) wird In Time und In Budget abgewickelt. Die Kompetenz in Personalführung, Kalkulation und Koordination hat Frau Fraede in internationalen und nationalen Projekten erworben. Die MCF Consult ist der Spezialist für Integration von ERP Systemen, EAI (Enterprise Application Integration), EDI (Electronic Data Interchange) und EDIFACT sowie XML. Hinzu kommen die Erfahrungswerte von SAP, Siebel, CRM, JD Edwards und Microsoft Produkten. Kernkompetenz ist der Einsatz als Projekt Leiter bzw. Projekt Manager für Integration von heterogenen Systemen mittels EAI, EDI, EDIFAXT (EANCOM, ELFE, COMPTIA) und XML. "
LogoMCFConsult5002
EnglishHomepage

Weitere, regelmäßig aktualisierte Informationen finden Sie auch unter:

www.fraede.de

LogoMCFHorse35
LogoMCFConsult5003
Mission

Die Mission der MCF Consult ist die partnerschaftliche Umsetzung Ihrer Anforderungen - resultierend aus der Kompetenz des Teams zum Profit der Kunden. Marion Christine Fraede erläutert ihre Philosophie wie folgt:

“Im Verlauf von über 15 Jahren im Berufsleben habe ich unterschiedliche Unternehmensphilosophien kennen gelernt. In dieser Zeit habe ich dazu parallel meine eigene Philosophie entwickelt:

Nur gelebte Partnerschaften - ab dem Zeitpunkt des ersten Kontaktes, innerhalb eines Projektes und weit über den Abschluss eines Projektes hinaus - geben beiden Seiten das Gefühl, etwas Positives bewirkt zu haben.

Einer meiner Mentoren, Dieter K. Reibold (Siemens AG) brachte mir frühzeitig die Grundlagen der “Zwei-Gewinner-Strategie” - die Basis der deutschen Unternehmerkultur - nahe, die seit damals mein Handeln beeinflusst. Im Verlauf meiner Karriere konnte ich unterschiedlichste Aufgabenstellungen im Mittelstand, Industrie und Konzernumfeld national und international sowie branchenübergreifend erfolgreich meistern. Es entstand so eine Kombination aus Wertschätzung für die so genannten “alten Werte”, eine Aufgeschlossenheit für Neuerungen und Innovationen sowie die gewinnbringende Integration von Beiden für meine Kunden.

Als besondere Stärken wurden mir neben dem rein fachlichen Knowhow vor allem meine Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, die sprachlichen Barrieren unterschiedlicher Fachabteilungen in Projekten zu überwinden, bescheinigt.”

Seitenanfang

 

[Home] [Wir über uns] [Kontakt] [Mission] [Services] [Integration] [Download] [Sitemap] [Impressum/DSGVO]