Das beste Produkt kann nicht gewinnbringend vermarktet werden, wenn das Marketing und der Vertrieb es nicht erfolgreich am Markt platziert.
Marketingkonzepte werden teilweise losgelöst vom Vertrieb und dem Produktmanagement erarbeitet und können so nicht wie erwünscht am Markt umgesetzt werden. Sie sollten abgestimmt auf die technischen Aspekte des Produktes und betriebswirtschaftlicher Faktoren ihres Unternehmens (siehe Angebotsspektrum BWB) als ein Handlungsleitfaden Ihres Vertriebes dienen.
Wir unterstützen Sie mit unserer Kompetenz bei der Reorganisation und Aufbau Ihres Vertriebes:
Marketingkonzepte - Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Flyer, Broschüren, Medien, Messeauftritte (siehe auch Event) etc.
Vertriebskonzepte - Erarbeitung eines Leitfadens für Ihren Vertrieb mit den Aspekten Kalt-Akquise, Mailingaktionen, Anschreiben, Präsentationen etc.
Sales-Methodik - Coaching Ihres Vertriebsteams (siehe auch Personal) etc.
Wir unterstützen Sie auch mit Fachartikeln zu Ihrer Thematik als kompetente Autoren. Gerne werden wir Ihnen auf Anfrage bereits veröffentlichte Artikel vorlegen und Sie ausführlich über unsere Vorgehensweise informieren.
Greifen Sie auf unser fundiertes Knowhow zum Profit Ihres Unternehmens zurück.
Seitenanfang
|